AnfragenBuchen

In Reichenau an der Rax. In bester Lage

So erreichen Sie den Marienhof

Von Wien und Graz aus ist der Marienhof mit dem Auto in einer guten Stunde erreichbar. Auch die Anreise mit dem Zug über die legendäre Semmering-Bahnstrecke ist bequem – von Wien ist man knapp zwei Stunden unterwegs, von Graz etwa zweieinhalb – und allein schon eine Reise wert, denn der Abschnitt zwischen Gloggnitz und Mürzzuschlag wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben: Es handelt sich um die älteste Gebirgsbahn der Welt. Schon zu des Kaisers Zeiten reiste man auf diesem Wege in die Sommerfrische nach Reichenau an der Rax. Zum nächstgelegenen Flughafen in Wien Schwechat organisieren wir Ihnen gern einen Shuttledienst.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Bei Deaktivierung dieser Cookies kann es zu funktionellen Einschränkungen kommen.